Mann angefahren und geflüchtet

 
Dornumersiel.
In Dornumersiel ist am Dienstag bei einem Verkehrsunfall ein 70-jähriger Mann leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, wurde er von einem Auto angefahren, die Fahrerin machte sich anschließend aus dem Staub. Nach ersten Erkenntnissen übersah die 64-Jährige den Mann, der die Ostfreesenstraat querte. Die Ford-Fahrerin wollte nach rechts auf die Straße Oll Deep abbiegen. Es kam zum Zusammenstoß. Der Mann stürzte und wurde leicht verletzt. Die Autofahrerin flüchtete von der Unfallstelle, ohne ihre Personalien anzugeben. Wenig später konnte die Verursacherin, eine 64 Jahre alte Frau, durch die Polizei ermittelt werden. Sie erwartet nun ein Strafverfahren, heißt es abschließend in der Mitteilung der Beamten.


Die Polizei hat die Unfallverursacherin ausfindig gemacht. Foto: Pixabay


Beliebte Posts aus diesem Blog

"Bewegte Dorfstraße": Bürger könnten Projekt kippen

Feuerwehr vor Umbruch

Feuerwehrnachwuchs beendet Corona-Zwangspause