Feueralarm im Seniorenheim

 Dornum. Einen Feueralarm  hat es am Mittwochmorgen in einem Pflege- und Seniorenheim in Dornum gegeben. Gegen 8.15 Uhr löste die automatische Brandmeldeanlage der Einrichtung aus. Kurz darauf fuhren Mitglieder der Feuerwehr Dornum zum Ort des Geschehens. Dort stellte sich aber glücklicherweise heraus, dass es sich um einen Fehlalarm handelte. Wie der Dornumer Ortsbrandmeister Dennis Schoolmann auf Anfrage sagte, wurde offenbar beim Öffnen eines Wäschetrockners ein Rauchmelder in der Wäscherei der Einrichtung ausgelöst. Nach wenigen Minuten konnten die Einsatzkräfte wieder abrücken.




Künftig keine Neuigkeiten auf Dornum Aktuell mehr verpassen: 

Hier geht es zum neuen Newsletter


Beliebte Posts aus diesem Blog

Dornumer Corona-Testzentrum geht an den Start

Noch ein Corona-Testzentrum für Dornum

Corona-Testzentrum öffnet heute: Was Testwillige jetzt wissen müssen